Seit ich selber eine bin - eine Mutter - ob klasse oder nicht, das sei jetzt mal dahingestellt - bin ich auf einige solcher Klasse-Mütter gestoßen. Das sind zum Teil richtig kreative, aktive Frauen. Da wird nicht ewig rumgemotzt, dass der Markt keine schönen Halstücher für zahnende Zwerge hergibt, ne, frau greift zu Nadel und Faden und löst das Problem.
Das war jetzt übrigens kein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel. Das war der Trigger für Fridoline('s Nählust), die ich euch heute kurz vorstellen möchte.
Also: Sie heißt natürlich nicht wirklich Fridoline. Aber unter Friodline findet man sie online und wenn man sich so ihre Facebook-Seite ansieht, dann wird einem schnell klar, "mit Liebe genäht" ist nicht nur ein Slogan, das ist ihr Programm.
Was mich total überrascht hat, ist, dass Fridoline erst seit knapp einem jahr näht. - Zuerst für sich bzw. ihre kleine Prinzessin (die mittlerweile 28 Monate alt ist), dann als Geschenk und weil das Feedback so toll war, kam eins zum andern: Die Produktpalette wurde größer und auch der Kreis derer, die sich über Fridolines selbstgenähten Kostbarkeiten freuen dürfen - wie ich zum Beispiel.
Genug getippt, ich geh jetzt wieder bei Fridoline stöbern. ---> Schaut doch auch mal vorbei auf Fridolines Facbook-Seite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen